Rechtsanwälte Engelmann, in Oranienburg und München

Rechtsanwälte Engelmann

Kompetenz durch Erfahrung und stetige Weiterentwicklung

Als Schwerpunkte sind wir in den Bereichen des Familien-, Miet- und Arbeitsrechts tätig. Die Qualifikation in den unterschiedlichen Rechtsbereichen ermöglicht eine vielschichtige Beratung und schließt darüberhinausgehende Tätigkeit nicht aus. Wir arbeiten eng mit Notaren zusammen und empfehlen auch weiter, sofern wir selbst nicht helfen können.

Rechtsanwalt Dr. Engelmann ist seit 1994 als Rechtsanwalt tätig. Im Schwerpunkt betreut er Arbeits- und  allgemeines Zivilrecht. Weiterhin ist er Präsident der Rechtsanwaltskammer des Landes Brandenburg (http://www.rak-brb.de).

Rechtsanwältin Melerowicz-Engelmann gründete im Jahre 1991 sowohl die Kanzlei, als auch den „Haus- und Grundeigentümerverein Oranienburg e.V.“ (www.haus-und-grund-oranienburg.de).

Rechtsanwältin Engelmann vertritt Mandantinnen und Mandanten ausschließlich in dem Bereich des Familienrechtes. Sie von der Rechtsanwaltskammer dazu berechtigt, die Bezeichnung „Fachanwältin für Familienrecht“ zu führen und war als Autorin bei dem C. H. Beck Verlag für die Neue Zeitschrift für Familienrecht (NZFam) tätig.

Christine Melerowicz – Engelmann
Rechtsanwältin

Profil

Dr. Frank Engelmann
Rechtsanwalt

Profil

Franziska Engelmann
Rechtsanwältin

Profil

Rechtsanwaltskammer des Landes Brandenburg Logo
Qualität durch Fortbildung Logo
Deutsches Anwaltverein Logo